Aktuelles

Betty Weiss feiert am 9. Februar ihren 90. Geburtstag

Weiß BettyDas Urgestein der Vitalsportgemeinschaft mit REHA Arnstein e.V., Betty Weiss, feiert am Samstag ihren 90. Geburtstag.

Seit der Gründung des Vereins im Jahre 1975 hat sie diesen stets tatkräftig unterstützt. Schon in den ersten Protokollen des jungen Vereins kann man von der Kameradin „Betty Weiss" lesen, die diese und jene Feier oder dies und das für den Verein organisierte.

 

Sie war bis ins Jahr 2003 als Vergnügungswartin tätig. In dieser Zeit wurden auch große Aktivitäten vom Verein durchgeführt, wie z. B. das Landesjugendspielefest mit 300 Kindern in Arnstein. Zusätzlich hatte sie von 1995 – 1999 das Amt der 2. Vorsitzenden übernommen. Auch nach ihrer Zeit als Vergnügungswartin war sie für die Geselligkeit nach den Sportstunden im Vereinsheim verantwortlich, was sie leider aus gesundheitlichen Gründen mittlerweile aufgegeben hat. 2003 wurde sie auf Beschluss der Vorstandschaft für ihr großes Engagement um den Verein zum Ehrenmitglied ernannt.

Nach einem schweren Eingriff, von dem sie sich zum Glück wieder allmählich erholt hat, kann sie im Kreise ihrer drei Kinder am Wochenende ihren runden Geburtstag feiern.
Zu diesem Anlass möchten wir auf diesem Wege „DANKE" sagen.

Liebe Betty wir wünschen Dir alles Gute vor allem Gesundheit und Gottes Segen. Denn mit deinem Schwung bleibst du sicher 100 Jahre jung.

Alles Gute von den Sportler der VSG-REHA Arnstein
Karin Brand, Vorsitzende