Aktuelles

NACHRUF: Betty Weiß

Die Vital-Sport-Gemeinschaft mit REHA Arnstein e.V. trauert um ihr Ehrenmitglied Betty Weiß, die im Alter von 90 Jahren verstorben ist.

 

Betty Weiß war seit der Gründung des Vereins im Jahre 1975 für die Sportgemeinschaft engagiert im Einsatz.

 

Im Jahre 2003 gab sie das Amt der Vergnügungswartin aus Altersgründen ab. Zusätzlich hatte sie 1995 für vier Jahre das Amt der 2. Vorsitzenden begleitet. Nach dem Ausscheiden aus der Vorstandschaft im Jahr 2003 wurde sie von der Mitgliederversammlung einstimmig zum Ehrenmitglied ernannt.

 

Viele Jahre fühlte sie sich noch für die Geselligkeit nach den Sportstunden im Vereinsheim zuständig und begleitete diese bis ihre Gesundheit dies leider nicht mehr zuließ. Ihr Wirken mit großem und unermüdlichem Engagement war uns stets bewusst. Wir sind dankbar, dass sie von Gründung an den Verein mit ihrer Zeit und persönlichem Einsatz stets zur Seite stand.

 

Die vielen gemeinsamen Stunden mit ihr bleiben uns unvergessen. Als Urgestein unserer Gemeinschaft werden wir ihr stets in Ehren gedenken.

 

Betty, wir werden Dich vermissen.

 

Karin Brand
1.Vorsitzende


Arnstein, den 9. November 2013