Suchen

Aktuelles

Vorweihnachtliche Feier der VSG-REHA Arnstein e.V.

 

2017 gruppenbild mit NikolausAm 2. Dezember 2017 war es wieder so weit, die Weihnachtsfeier der vitalen Sportler aus und um Arnstein fand im Pfarrheim in Arnstein statt. Es waren wieder leckere Kuchen gebacken und Geschenkpäckchen gepackt worden. Die musikalische Umrahmung der Feier fand wie gewohnt durch Vereinskolleg(inn)en statt, die sich eigens zu diesem Ereignis mit Bernhard Kron dafür eingespielt hatten.

 

 

Besinnliche Geschichten und Gedichte durften in diesen gemütlichen Stunden im Kreise der 80 anwesenden Vereinskollegen nicht fehlen, deshalb hatten Ria Schwind, Irmgard Schneider und Margot Wolf sich jeweils auf eine Geschichte und Gedichte vorbereitet. Der ehrwürdige Nikolaus kam mit Mütze und Stab direkt aus dem Gramsch‘ter Wald angereist. Er hatte über das Engagement einiger Vereinsmitglieder viel Gutes zu berichten und entlohnte hierfür auch mit kleinen Päckchen aus seinem mitgebrachten Sack. Gelobt wurde von ihm auch das Pfarrheimteam mit Rita Wiesner, die für das leibliche Wohl der vorweihnachtlichen Feier sorgten.

 

Das Bild zeigt einige fleißige Mitglieder der vitalen Sportler mit dem Nikolaus.

 

Termine

Keine Termine