Suchen

Wandern

Die Glocke läutete „außer der Reihe“ für die VSG-REHA Arnstein

WandergruppeAm vergangenen Sonntag, den 19. Oktober 2014, wanderten die vitalen Sportler mit einer Gruppe von 33 Laufbegeisterten ab VSG-Freigelände über den Dürrhof, wo eine kurze Rast beim Vereinskollegen Walter Belz eingelegt wurde und eine Einstiegsmöglichkeit für weitere Wanderer geboten war, Richtung Laueiche auf dem Radweg nach Gramschatz.

Weiterlesen: Die Glocke läutete „außer der Reihe“ für die VSG-REHA Arnstein

Radl-Tour im Sommer 2012

Radltour 2012Am Dienstag, den 28. August 2012 ging es bei bestem Wetter mit einer großen Beteiligung von 32 Radlfreunden ab VSG-Freigelände um 17:00 h auf den Radweg Richtung Binsfeld. Dort angekommen wurde gewendet und man fuhr bis zur Kapelle in Müdesheim, wo zur Erinnerung das Gruppenfoto entstand.

Die Rast fand dieses Jahr in Reuchelheim beim Weinbau Müller statt. Hier trafen man auf alle VSG'ler die an der Radltour leider nicht teilnehmen konnten.

 

Weiterlesen: Radl-Tour im Sommer 2012

Termine

Keine Termine