Suchen

Aktuelles

Radl-Tour im Sommer 2012

Radltour 2012Am Dienstag, den 28. August 2012 ging es bei bestem Wetter mit einer großen Beteiligung von 32 Radlfreunden ab VSG-Freigelände um 17:00 h auf den Radweg Richtung Binsfeld. Dort angekommen wurde gewendet und man fuhr bis zur Kapelle in Müdesheim, wo zur Erinnerung das Gruppenfoto entstand.

Die Rast fand dieses Jahr in Reuchelheim beim Weinbau Müller statt. Hier trafen man auf alle VSG'ler die an der Radltour leider nicht teilnehmen konnten.

 

 

Getreu waren diese durch den Aufruf von Anita Sauer, die diese Radltour bestens organisiert hatte, mit dem PKW direkt zum Winzermeister Georg nach Reuchelheim gekommen und die lustige Sportgemeinschaft hatte sich somit auf 55 Personen vergrößert. Auch ein Geburtstagskind hatte sich mit auf den Weg gemacht, um im Kreise der Sportkollegen dabei zu sein - so blieben Gesangseinlagen zum Glückwunsch nicht aus.

Vor Einbruch der Dunkelheit ging es dann für die Radlfreunde zurück nach Arnstein - Zum Alten Schwimmbad - wo sich die Gruppe dann auflöste. In der Vital-Sport-Gemeinschaft ist es mittlerweile Tradition eine Radltour in der Sommerpause zu veranstalten.

 

Ab Donnerstag, den 13. September 2012 beginnen dann wieder die regulären Sportstunden wie Wassergymnastik und Wirbelsäulengymnastik in den Hallen. Näheres kann - bedingt durch die Hallensanierung in der Mittelschulturnhalle - erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.

 

Termine

Keine Termine