Suchen

Aktuelles

Fertigstellung pünktlich zum Ende der Sommerpause

2011_vereinsheim-helferDie Sommerpause ist zu Ende. Seit dem 15. September 2011 treffen sich die VSG'ler donnerstags wieder im Vereinsheim, Am Schützenberg in Arnstein.

Während der Sommerpause stand eine Generalrenovierung der Küche an. Dank vieler fleißiger Vereinsmitglieder konnten diese Arbeiten termingerecht abgeschlossen werden.

Es wurde neben den Wandbegradigungen auch ein neuer Fußboden mit komplettem Untergrund hergestellt sowie eine neue Küche eingebaut. Auch hier waren noch viele Arbeiten wie z. B. Strom, Wasser, Farbe, Türeinbau, u.v.m. notwendig.

Das Bild zeigt einige der fleißigen Helfer bei der ersten Ausschusssitzung im September, die nun auch wieder im Vereinsheim stattfinden können.

 

Auf dem Bild von links: Alois & Elisabeth Löser, Karl Staat, Petra Dürr, Helga Göb und Franz Dürr. Auf dem Bild fehlen die Helfer: Adalbert Winkler, Josef Brendel. Ludwig Metzger, Norbert Stumpe, Richard Rüthel und Georg Dürr. Die Vorstandschaft bedankt sich bei den Helfern für die guten Arbeiten. Gleichzeitig möchten wir uns auch bei der Fa. Söder für die Überlassung des LKW's bedanken, mit dem die Helfer die neue Küche transportieren konnten.

 

Zum Einzug wurde uns ein Bild von Tobias Kron überreicht, der die neue Küche zum Anlass nahm und den vitalen Sportlern ein Stillleben für die Küche gemalt hat. Hierfür herzlichen Dank, Tobias, das war eine ganz tolle Idee.

In 2010 wurde im VSG-Vereinsheim bereits im Aufenthaltsraum das gesamte Mobiliar ausgetauscht und neue passende Gardinen genäht. Hierfür ergeht heute noch mal ein herzliches Dankeschön an Elisabeth Löser, die dies ermöglicht hat. Jetzt kann der Verein seine Treffen, Gesundheitsvorträge und sonstige Veranstaltungen in den nun recht ansprechenden Räumlichkeiten abhalten.

Die Vorstandschaft im September 2011


Termine

Keine Termine