Sportangebot: Bogenschießen

Bis Ende 2002 hatte die VSG-REHA die Vereinbarung mit der Königl. Priv. Schützengesellschaft von 1462 in Hammelburg ihre Trainingsstunden nach Absprache auf deren Bogenwiese in Hammelburg durchzuführen.Aufgrund der geringen Nachfrage wurde diese Vereinbarung nicht verlängert.

 

Im Oktober 2004 wurde in Verbindung mit dem Herbstwandertag wieder mal ein Bogenschützenturnier, das von unserem Sportwart Karl Staat möglich gemacht wurde, unter Vereinskollegen ausgetragen. Wir hatten hierbei so viel Spaß, dass die

Vorstandschaft bestrebt ist, eine weitere Vereinbarung mit der SG Hammelburg auszuhandeln.

 

Interessenten für das Bogenschießen können auch heute schon Kontakt mit Karl Staat aufnehmen.

 

Trainingszeiten
Wo? in Planung
Tag? in Planung
Zeit? in Planung
 
Ansprechpartner: Karl Staat
Übungsleiter / Trainer: